Donnerstag, 12. Januar 2012

Hier mal ein paar Dinge die ich sagen will ;D

Ich habe jetzt Twitter =)
Der Grund war eigentlich nur Vamp Diaries, weil ich unbedingt wissen will wann es weitergeht. Aber i.wie bekommen die's nicht auf die Reihe konkret zu schreiben, was Sache ist.... Wir werden sehen wann und vor allem WO es weitergeht. ^^
I.wie hab ich aber Spaß an Twitter gefunden ( Sagt man das so? )
 ( https://twitter.com/#!/Kimiii95 )
Eigentlich auch spannend wie HerrTutorial spammt mit seinen YT-Videos und so =D

Wie man vielleicht merkt schreib ich einfach drauf los ^^
Ist doch auch mal was Interessantes. Um 23:53 ohne Rechtschreibfehler zu schreiben, ist echt anstregend nicht so wie beim Chatten.. da achtet sowieso die Jugend nicht mehr drauf.. die arme Rechtschreibung ^^

Werde hoffentlich bald mal dazu kommen Fotos von meinen Primark Erungenschaften zu machen... stay tuned!

Naja ich melde mich demnächst wieder oder so =P

xoxo, Kimiiii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen