Donnerstag, 17. März 2011

Neues Design :)

Ich hab mein Blogdesign etwas geändert, wie man mit Sicherheit schon gesehen hat.
Der Header ist selbst gemacht. :) So schlecht finde ich es gar nicht fürs erste Mal. ^^
Ich hab nur ein Problem.. ._. Ich bin einfach zu doof  abgerundete Ecken zu finden und zwar ohne die ganze HTML-Scheiße oder was auch immer das ist.^^ Ich bin zuuuu blöööd... Hilfe!!
Also wenn mir einer dazu was sagen kann bitte ein Kommentar da lassen. Ich hab nach 'ner viertel Stunde suchen  keine Lust mehr gehabt und einfach aufgegeben. Achja.. und wenn's geht bitte nicht sagen dass ich alles neu machen muss, sonst fall ich in tiefste Depressionen, weil meine Nerven im Moment für sowas einfach nicht ausgelegt sind. Naja, man sieht sich vielleicht mal.
Jetzt werde ich mich noch mit'm schönen Kakao oder Tee vor den TV fletzen.^^

xoxo, Kimiii ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen