Montag, 16. September 2013

Herbstliches Nageldesign!

Ich finde irgendwie hat der Herbst schon begonnen. Die Tage werden schnell immer kürzer. Es ist echt kalt draußen geworden und es regnet fast jeden Tag.
Zeit für neue Sachen auf dem Blog ^.^ .
Ich hab' festgestellt, dass ich zum Winter hin aktiver hier werde. :/ irgendwie schade, dass ich es nicht immer mache.
Heute habe ich ein neues Nageldesign für euch.




Als Grundfarbe hab' ich P2 - 207 stormy (links) benutzt.
 Danach habe ich mit dem Schwämmchen, was eigentlich nur ein zerschnittener Spülschwamm (rechts) ist, P2 - 208 rich & royal (2ter von links) auf  2/3 des Nagels getupft und nach unten auslaufen lassen. 
Auf die Spitze habe ich P2 - 110 dating time (aktuell; 3ter von links) getupft, ebenfalls mit einem Schwämmchen. 
Als Überlack habe ich den essence - studio nails better than gel nails top sealer in high gloss verwendet. (Den habe ich allerdings nur gekauft, da ich den anderen "normalen" Top sealer aus der Reihe nicht gefunden habe. Ich muss ihn, glaube ich, noch weiter testen, um genaueres zu sagen. Bis jetzt habe ich ihn 2x verwendet und unterschiedlichste Ergebnisse heraus bekommen.) 
Zum schnelleren Trocknen habe ich die essence nail art express dry drops benutzt. ^.^

TIPP: Ich habe meine Nägel kurz unter laufendes Wasser gehalten. Ich hatte gehört, dass das helfen soll. Da ich finde, dass das allerdings Wasserverschwendung ist, habe ich ein wenig Wasser ins Waschbecken laufen lassen meine Finger hineingehalten und hin und her bewegt. Meiner Meinung nach kann das geholfen haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall ist das ein Zeitvertreib und man muss nicht still sitzen.


Die oben genannten Produkte werden hier gezeigt ;)

Ich hoffe euch gefällt das Design sowie der Post ^.^

xoxo, Kimi. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen